Alle fliegen aus, nur du bleibst zuhaus …

Alle fliegen aus…

Alle fliegen aus nur du bleibst zu Haus.
Alle fliegen aus nur du bleibst zu Haus.

Alle fliegen aus –  nur du bleibst zu Haus! Manchmal dreht sich die Welt so schnell, da sind die Kinderschuhe schnell zu klein geworden und hängen vielleicht noch am Innenspiegel deines Autos.

Die Kinder, die darin gesteckt haben sind flügge und aus dem Nest heraus gewachsen und plötzlich stellst du fest:

ich habe auf einmal soviel Zeit!

Den  Luxus, den man sich Jahrzehnte lang ersehnt hat ist da – und was nun?

Was passiert hier gerade?

Im Kopf eben gerade noch nach ACDC abgerockt und Trauer getragen zu Bon Scotts Tod…

Das Spiegelbild zeigt eben halt doch die Wahrheit- wach auf, wir haben das Jahr 2017… aber der Kopf, der ist jung ich sage nur: „Highway to hell“ …

In diesem Sinne:

bleibt neugierg, eure Wiesche 🌸

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.