Basteln

Basteln… beflügelt mich 😃


Basteln ist: eigentlich alles was du mit wenig Aufwand und ausgewählten Materialien, mit deinen Händen, selbst gestalten kannst!

Wenn wir übers Basteln reden, bin ich immer vorne dabei, weil es oft die kleine Dinge sind, die das Leben bereichern können. Da ich mein Leben halt gern bereichern lasse, ist diese Art von Freizeitgestaltung für mich 1a!

Ob mit Kindern oder einfach nur für sich selbst, mit kleinen Bastelarbeiten kann man herrliche Dinge gestalten und nebenbei relaxt es mich auch noch total, das Basteln.

Eine tolle  Sache ist es dann,  das es so etwas wie Pinterest gibt.

Wer gerne bastelt und alles was man sonst noch so kreativ machen möchte, kann sich hier herrliche Anregungen holen und vieles einfach versuchen,  es ähnlich schön hinzubekommen. Hier ein kleines Beispiel für Ostern.

Basteln Coole Kücken
Coole Kücken

Der Kreativität sind beim Basteln…

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Die Ideenquellen, die es im Internet gibt, überfluten ein förmlich. Jeder kann hier für sich das richtige herausfiltern!

Natürlich kann sich da schon einiges wiederholen und ich kann auch nicht dafür garantieren, das jedes Teil was ich hier vorstellen werde – jedem gefällt!

Doch die Geschmäcker sind ja zum Glück alle verschieden!

Bleibt neugierig, ich bleibe es auch!

Wiesche 🌸