Blumen… gehören zu meinem Leben dazu

Blumen

Blumen gehören für mich einfach „wie die Luft zum atmen“, zum Leben dazu. Sie erwecken mit ihren Farben und ihrer Lebendigkeit, stets gute Laune in mir.

Zudem eignen sie sich klasse als „Fotomodell“.

Viele dieser Fotos sind noch entstanden mit meiner Digitalen Kamera. Irgendwann bin ich dann ja umgestiegen auf meine Spiegelreflexkamera „Canon EOS 600 d“.

Nun lasst euch verzaubern von diesen schönen Bildern, sie sprechen ganz allein für sich.

Blumen Tulpenbaum

 

Blumen Löwenzahn

 

 Blumen Pusteblume

 

Blumen Islandmohn

 

Blumen Sommerflieder

 

Blumen Rose mit Vergissmeinnicht

 

Blumen Bornholmer

 

Blumen oder Pflanzen…

Blumen oder Pflanzen, eigentlich alles schön, oder?

Ich zeige euch gleich noch auf zwei Bildern, was ich zufällig- alls ich noch in Hamburg gewohnt habe, auf meiner täglichen „Laufrunde“ im Wald entdeckt habe.

Ich bin, nachdem ich dieses gesehen habe, zu Hause angekommen und habe mir sofort meine Kamera und mein Fahrrad geschnappt, um das zu fotografieren!

Mitten im Wald auf einer kleinen Lichtung wuchs gerade der Farn.

So habe ich das noch nie gesehen, es sah total skurril aus so als würden tausende von “ Alienarmen“ aus dem Boden wachsen!

Blumen Farn

 

Blumen Farn

Dieses frische Grün ist so ein wunderschöner Anblick, ich liebe es einfach in die Natur zu gehen und schauen, was sich da alles gerade tut.

Bleibt neugierig, ich bleibe es auch…

Wiesche 🌸