Vaelkomna…

Vaelkomna  ist schwedisch und bedeutet soviel wie Willkommen. Da ich alles was nordisch ist liebe, finde ich dieses passend, also…

Vaelkomna, auf meinem Blog, ich freue mich sehr, dass du mich entdeckt hast ❤️.

Ich bin Wiebke genannt “ Wiesche“ und zähle mittlerweile 53 Lenze. Es fühlt sich aber nicht so an, eher wie 35 Lenze ;).

Seit einem Jahr wohne ich jetzt schon im Rheinland. So ganz angekommen bin ich, das Kind von der Waterkant hier aber noch nicht.

Ich habe 3 Kinder, zwei von ihnen sind schon längst erwachsen und der jüngste befindet sich gerade im Teenageralter. Dieser lebt  glücklich bei seinem Vater in der Nähe von Hamburg in einer Patchwork Family.

Das er glücklich ist macht mich natürlich sehr froh und trotzdem fällt es mir immer noch nicht leicht, seine Entscheidung, in Hamburg zu bleiben, zu akzeptieren.

Soweit ist jetzt aber erst einmal genug um ein wenig zu erkennen, mit wem ihr es hier zu tun habt.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern in meinem Blog.

 Plötzlich freie Zeit – was nun?

Du kennst ihn auch, diesen Moment in dem man  eigentlich sich bequem zurücklehnen könnte und die „plötzlich “ freie Zeit genießen sollte?

Doch irgendwie scheint es gar nicht so einfach zu sein , dieses Luxusgut mit etwas Sinnvollem zu füllen.

Da ich immer schon gerne etwas schreiben wollte … nein kein Buch!  Keine Angst 😉

Kleine Alttagssituationen, die dir passieren, wenn du nicht mehr zu den gerade ausgeflogenen „jungen Erwachsenen “ gehörst… oder einfach nur: “ mein Motto des Tages“ … oder, oder, oder … es gibt da soooo viel!!!

Da ich aber auch ein sehr gutes Auge für Inneneinrichtung habe und auch meinen Garten sehr liebe, werde ich hier für euch die eine oder andere Anregung einstellen.

Ebenfalls versuche ich alles was man mit Händen werkeln kann, stets perfekt hinzubekommen! Da kann es sich um nähen, stricken, basteln oder meine andere kleine Leidenschaft das Backen handeln  und  all das versuche ich  für euch  hier in meinem Blog  zur Verfügung zu stellen.

Mal sehen, wie sich alles entwickelt – ich bleib neugierig und ihr hoffentlich auch.

Eure Wiesche 🌸