Nähen


Auch Nähen ist eine Art von Therapie..

Nähen, wollte ich schon immer einmal erlernen, durch meine Erkrankung hatte ich soviel Zeit… Zeit, die ich zuerst nicht nutzen konnte… doch irgendwann wollte ich diese „freie Zeit“ füllen und so stöberte ich durch das Internet und begann mich schlau zu machen in allen Foren, die mir Anleitungen zu diesem neuen Hobby boten.  Fündig wird man auch hier wieder wunderbar bei Pinterest! Das kann ich euch nur immer wieder ans ❤️ legen!

Meine ersten Nähversuche waren anstrengend… ich bin sehr ungeduldig und damals als ich anfing mich an meine Maschine zu setzen,  war ich dazu auch noch sehr dünnhäutig…. viele Exemplare haben es bis zu meinem Mülleimer geschafft, bis ich etwas gut gefunden habe! Trotzdem…

“ Es begann mir Spaß zu machen und ich bin immer noch gerne an meiner Nähmaschine 👍🏻😃!

… klein anfangen und dann … irgendwann einmal etwas perfektionieren.

Osterhasen
Erstes Nähen, Osterhase